Transport-Disponent mit eidg. FA | National

Kandidatennummer: 1820.04.20576

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Disponent National

Stellenwunsch

Disponent National
Stückgut/Teil/Komplett

Aus- und Weiterbildungen

• Transportdisponent mit eidg. FA
• ARD Ausweis
• Staplerführerschein
• Englischkurs

Wunscharbeitsort

Region Baselland, Olten, Rothrist, Luzern

Ausbildung und Studium

Chauffeur

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Ab sofort oder nach Übereinkunft

Gehaltsvorstellungen

CHF 6500.- bis 6600.- x 13 (Verhandlungsbasis)

Berufserfahrung

Berufserfahrung als Disponent National (ca. 4.5 Jahre):
• Disposition von Teil-/Komplettladungen/Frischprodukte/Tiefkühl
• LKW Disposition
• Erfahrung mit Disposition von Wechselbrücken
• Auftragsannahme, -erfassung
• Koordination von Transportaufträgen
• Zuteilung der Aufträge an Chauffeure
• Bis zu ca. 50 LKW / Chauffeure disponiert

Langjährige Berufserfahrungen als Chauffeur, Betriebsmitarbeiter und Mithilfe in der Tourenplanung/Disposition.

Führungserfahrung

Erfahrung in der Führung von Chauffeuren
Koordination der Aufträge, Auftragserteilung

Stärken und Schwächen

Der Kandidat ist eine zielstrebige, offene und verantwortungsbewusste Person. Als seine Stärken nennt er seine vorausschauende und vernetzte Denkweise, seine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und er kann sich durchsetzen. Er packt gerne die Arbeit an und lernt schnell neues dazu. Manchmal sei er etwas direkt und er sagt ehrlich, was er denkt. Er dürfe lernen, manchmal etwas gelassener zu sein.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitsgeber

Ein Mitarbeiter mit profundem Erfahrungsschatz, grossem Know-How und einer engagierten, motivierten und zuvorkommenden Art.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als selbstbewusste, ehrliche und zuverlässige Person kennen gelernt. Er liebt die Disposition und fühlt sich dort zu Hause.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
Dispo-Programm
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Der Disponent, der die Chauffeurseite kennt...»

Er kennt beide Seiten - disponiert zu werden und selber zu disponieren. Ein Mehrwert für einen potentiellen Arbeitgeber.