Speditionskauf/fachmann | Disponent int. Landverk.

Kandidatennummer: 1820.05.20623

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Logistik Manager

Stellenwunsch

Landtransporte / Disposition
Gerne mit einer (kleinen) Führungsfunktion.

Aus- und Weiterbildungen

Speditionsfachmann mit eidg. FA

Wunscharbeitsort

Raum Basel und Baselland

Ausbildung und Studium

Speditionskaufmann

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

2 Monate Kündigungsfrist

Gehaltsvorstellungen

Ca. CHF 7500.- x13 (Verhandlungsbasis)

Berufserfahrung

Als Speditionskaufmann Landtransporte (ca. 20 Jahre):
• Fundierte Erfahrung im Bereich Landtransporte Europa
• Disposition LKW / Event-Messelogistik
• Komplette Dossierbeabeitung
• Projekt- und Spezialtransporte
• Grosskundenbetreuung
• Erfahrungen mit Kühltransporten
• Abrechnungen der Sendungen

Führungserfahrung

• Operative Führung als Teamleiter (2-3 Personen)
• Erfahrung mit Personalgesprächen

Stärken und Schwächen

Der Kandidat ist eine geduldige, positive und offene Person. Als seine Stärken nennt er seine aufgestellte Art, seine Fach- und Sprachkompetenz und seine direkte Art. Er sagt von sich, dass er manchmal etwas gutmütig sei.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitsgeber

Ehemalige Arbeitgeber attestieren ihm eine sehr selbständige, kundenorientierte und systematische Arbeitsweise.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Kandidaten als offene, aufgestellte und positive Person wahrgenommen. Ein bodenständiger, aufgeschlossener und dynamischer Kandidat.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Portugiesisch
Portugiesisch
Spanisch
Spanisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
AS 400
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Ja, Yes, Oui, Si, Sim, Sí - Sprachen ohne Ende...»

...und dazu eine gehörige Portion Fachkenntnisse in den Landverkehren, im Segment der Event-Messetransporten und in der Abwicklung von Spezialtransporten.