Jüngerer Speditionskaufmann | Landverkehre

Kandidatennummer: 1820.05.20627

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Speditionskaufmann Landverkehre und Key Account

Stellenwunsch

Speditionskaufmann Landverkehre, Kundenbetreuer

Aus- und Weiterbildungen

Aktuell in der Weiterbildung zum Fachwirt

Wunscharbeitsort

Region Basel, Baselland

Ausbildung und Studium

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Umzug in die Region Basel

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

2 Monate Kündiungsfrist

Gehaltsvorstellungen

Ca. CHF 5400.- x13

Berufserfahrung

Als Speditionskaufmann Landverkehre (ca. 2 Jahre):
• Kundenbetreuung und -beratung (Grosskunde)
• Segment Automotive
• Transportorganisation Charter/Sonderfahrten
• Bearbeiten von Kundenanfragen
• Reklamationswesen, Schadenfälle bearbeiten

Führungserfahrung

Auftragsplanung, Personaldisposition (Logistik)

Stärken und Schwächen

Der Kandidat ist eine loyale, verlässliche und belastbare Person. Als seine Stärken nennt er seine Zielstrebigkeit, seine unternehmerische Denkweise und sein Pflichtbewusstsein. Er sei manchmal etwas zu selbstkritisch, sagt er von sich.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitsgeber

Er wird als engagierter, selbstständiger und sehr sorgfältiger Mitarbeiter beschrieben.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber als interessierte, überlegte und freundliche Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Jüngerer Speditionskaufmann...»

...und angehender Fachwirt. Ein Bewerber, der sich weiterentwickeln möchte und für eine vielseitige Aufgabe mit Kundenkontakt offen ist.