Junger Speditionskfm. | Luftfracht od. Seefracht

Kandidatennummer: 1820.06.20687

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Ausbildung zum Speditionskaufmann

Stellenwunsch

Speditionskaufmann Luftfracht oder Seefracht
Export und/oder Import

Wunscharbeitsort

Region Zürich-Flughafen, Kloten, Bülach

Ausbildung und Studium

Speditionskaufmann Abschluss 2020

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Stellensuche nach Ausbildung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Per 1. September 2020

Gehaltsvorstellungen

CHF 4100.- bis 4300.- x13 (gem. KV Salärtabelle)

Berufserfahrung

Während der Ausbildung 2017-2020:
1. Semester: Seefracht Import
2. Semester: Luftfracht Import
3. Semester: Seefracht Export
4. Semester: Landverkehre Imp/Exp
5. Semester: Luftfracht Export
6. Semester: Luftfracht Export

Stärken und Schwächen

Der Kandidat ist eine hilfsbereite, lernwillige Person. Als seine Stärken nennt er seine speditive Arbeitsweise, seine Verlässlichkeit und er arbeitet gerne in einem Team.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber als freundliche, aufgeschlossene und zuverlässige Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
AS400
NCTS
eDec Exp.
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Ein junger Speditionskaufmann...»

...der sich auf eine spannende Stelle nach seiner abgeschlossenen Ausbildung freut.