Junger Kaufmann | Landverkehre oder Luftfracht

Kandidatennummer: 1820.08.20804

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Speditionskaufmann Pharma
Landverkehre und Luftfracht

Stellenwunsch

Speditionskaufmann, Landverkehre / Luftfracht

Aus- und Weiterbildungen

Aktuell in Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (nebenberuflich)

Wunscharbeitsort

Region Basel, Baselland

Ausbildung und Studium

Fachkraft für Lagerlogistik (2016-2019)

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Keine Perspektiven beim aktuellen Arbeitgeber

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

3 Monate Kündigungsfrist (ev. früher möglich)

Gehaltsvorstellungen

Ca. CHF 4400.- bis 4500.- x13

Berufserfahrung

Berufserfahrung als Speditionskaufmann (ca. 1 Jahr):
• Operative Transportabwicklung via Landverkehre und Luftfracht
• Exportabwicklung inkl. Organisation von Vorholungen
• Verzollung via Atlas
• Organisation, Koordination der Containerplanung
• Ansprechpartner intern und extern
• Kundenberatung und -betreuung
• Reklamationswesen

Stärken und Schwächen

Der Kandidat ist eine lernwillige, einsatzfreudige Person. Als seine Stärken nennt er seine Belastbarkeit, seine schnelle Auffassungsgabe und seine fokussierte Arbeitsweise. Er könnte manchmal etwas "offensiver" sein, meint er von sich selbst.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitsgeber

"Herr xy überzeugt durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen." so ein Auszug aus seinem aktuellen Zwischenzeugnis.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als überlegte, ruhige und interessierte Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Türkisch
Türkisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Lotus Notes
Internet
SAP
ATLAS
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Ein junger Kandidat mit Entwicklungspotential.»