Teamleiter Landverkehre | Pharma

Kandidatennummer: 1820.08.20807

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Teamleiter Landverkehre

Stellenwunsch

Teamleiter Landverkehre Spedition
Leiter Kundendienst Spedition

Wunscharbeitsort

Region Basel, Aargau, Zürich

Ausbildung und Studium

Verkäufer

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Wirtschaftliche Kündigung

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Per sofort verfügbar

Gehaltsvorstellungen

Ca. CHF 7000.- x13 als Teamleiter

Berufserfahrung

Als Speditionskaufmann (ca. 13 Jahre):
• Operative Transportabwicklung Landverkehre
• Erstellen von Zoll- und Frachtdokumenten
• Bereich Pharma und Gesundheitswesen
• Implementierung neuer Verkehre
• Offertwesen
• Kundenberatung und -betreuung
• Monatsabschlüsse

Führungserfahrung

• Fachliche und personelle Führungserfahrung
• Teamgrösse ca. 4-6 Mitarbeitende

Stärken und Schwächen

Als seine Stärken nennt er seine loyale, ehrliche und offene Art. Er ist ein hilfsbereiter Teamplayer und arbeitet selbstständig und gut organisiert. Manchmal sei er etwas gutmütig.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

"Alle Aufgaben führt er jederzeit selbstständig, äusserst sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Er agiert immer ruhig, überlegt, zielorientiert und in höchstem Masse präzise." So ein kleiner Auszug aus seinem Zeugnis.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als direkte, offene und interessierte Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Kroatisch
Kroatisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
Outlook
Internet
AS400
NCTS
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Analytisch denkend, schnelle Auffassungsabe»

...sind Stärken, welche diesem Kandidaten attestiert werden.