Bürokauffrau | Spedition Innendienst

Kandidatennummer: 1820.09.20875

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Verkaufsunterstützung und Assistentin der Geschäftsleitung

Stellenwunsch

Speditionswesen Verkaufsinnendienst
Administrativer Business Support

Wunscharbeitsort

Region Basel, Baselland

Ausbildung und Studium

Bürokauffrau

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Wirtschaftliche Kündigung

Gewünschtes Arbeitspensum

80% - 100%

Verfügbarkeit

Per sofort verfügbar

Gehaltsvorstellungen

Nach Absprache

Berufserfahrung

Als Kauffrau Verkaufsunterstützung, Tendermanagement, Assistenz (ca. 17 Jahre):
• Erstellung von Umsatz- und Finanzberichten
• Zusammenarbeit mit Account Managern
• Mitarbeit an Projekten
• Administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
• Korrespondenz, Organisation von Meetings / Veranstaltungen

• Regionaler Administrator des globalen Verkaufssystem (CRM)
• Trainerin für das CRM Verkaufssystem
• Bearbeitung, Analyse und Verantwortung globaler Angebotsausschreibungen / Tender
• Globale Koordination von multinationalen Ausschreibungen
• Erstellung von Ratenblättern, regionaler / globalen Preiseangebote

Weitere Berufserfahrungen ausserhalb der Speditionsbranche vorhanden.

Führungserfahrung

• Führungserfahrung als Teamleiterin
• Personelle und fachliche Führung von ca. 6 MA

Stärken und Schwächen

Die Kandidatin ist eine verlässliche, kundenorientierte und flexible Person. Als ihre Stärken nennt sie ihre selbstständige Arbeitsweise, ihr Organisationsflair und ihr Empathievermögen. Sie ist eine Teamplayerin und möchte sich gerne weiterentwickeln. Sie sagt von sich, dass sie manchmal eine sehr hohe Erwartung an ihre eigene Arbeitsqualität habe.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

Sie wird als loyale, vertrauenswürdige und sehr effiziente Mitarbeiterin beschrieben, welche die Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Sehr selbstständige, sehr gut organisierte Arbeitsweise.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe die Bewerberin im Interview als aufgestellte, interessierte und offene Person kennen gelernt. Eine angenehme Gesprächspartnerin.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
SAP
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Eine Bewerberin mit einer gewinnenden Art...»

... falls Sie mehr über diese Kandidatin erfahren möchten, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne sende ich Ihnen in Absprache mit ihr das Gesamtdossier zur unverbindlichen Ansicht zu.