Speditionskaufmann | Luftfracht Export

Kandidatennummer: 1820.10.20908

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Speditionskaufmann Luftfracht

Stellenwunsch

Speditionskaufmann Luftfracht Export (oder/und Import)

Wunscharbeitsort

Region Zürich

Ausbildung und Studium

Speditionskaufmann

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Veränderungen beim Arbeitgeber

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

Per 1. Februar 2021

Gehaltsvorstellungen

CHF 5200.- bis 5300.- x13

Berufserfahrung

Als Speditionskaufmann Luftfracht (ca. 5 Jahre):
• Komplette Abwicklung Luftfracht Export
• Auftragsannahme, -prüfung, -erfassung
• Sendungsdisposition, Frachtraumbuchung
• Offerten erstellen
• Kundenbetreuung und -beratung
• Gefahrengüterabwicklung
• Projekte mit Kunden durchführen

Führungserfahrung

• Lehrlingsbetreuung (Berufsbildner)
• Stv. Teamleiter

Stärken und Schwächen

Der Kandidat ist eine pflichtbewusste und offene Person. Als seine Stärken nennt er seine Belastbarkeit, seinen Lernwille und seine schnelle Auffassungsgabe. Er arbeitet selbständig, organisiert und zielgerichtet.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

Er wird als belastbarer, engagierter und verantwortungsbewusster Mitarbeiter beschrieben. "(...)Herr xy erfüllt jederzeit die Anforderungen, mit seinen Leistungen sind wir sehr zufrieden.(...)"

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im persönlichen Interview als zuverlässige, engagierte und interessierte Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Internet
AS400
NCTS
Cargowise
eDec Export
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Organisiert, selbstständig, initiativ...»

Gerne sende ich Ihnen in Absprache mit dem Kandidaten sein Gesamtdossier zur unverbindlichen Ansicht zu.