Dispositionsleiter | Transportleiter

Kandidatennummer: 1820.10.20925

Aktuelle Funktion/Letzte Funktion

Dispositionsleiter

Stellenwunsch

Dispositionsleiter, Transportleiter

Wunscharbeitsort

Region Basel, Baselland

Ausbildung und Studium

Lastwagenführer

Gewünschte Anstellungsart

Festanstellung

Grund zur Stellensuche

Veränderungen beim Arbeitgeber

Gewünschtes Arbeitspensum

100%

Verfügbarkeit

2 Monate Kündigungsfrist

Gehaltsvorstellungen

Ca. CHF 7600.- bis 7700.- x13

Berufserfahrung

Als Disponent und Dispositionsleiter (ca. 17 Jahre):
• Dispositionsleitung Nationale Verkehre
• Disposition von Stückgut, Teil-/Komplettladungen, Wechselbrücken
• Spezialfahrten organisieren
• Preisverhandlungen mit Kunden und Vertragsfahrer
• Einsatzplanung von Fahrzeugen
• Controlling, Prozesse einführen und optimieren
• Abrechnungen

Berufserfahrung als Lastwagenführer C/E ca. 10 Jahre.

Führungserfahrung

• Führen von Disponenten und Chauffeuren
• Personelle und fachliche Führung

Stärken und Schwächen

Als seine Stärken nennt er seine offene, zielorientierte und ehrgeizige Art. Er ist eine verlässliche und termintreue Person und möchte gerne etwas bewirken und mit bewegen bei einer Stelle.

Beurteilung (ehemaliger) Arbeitgeber

Eine Führungskraft mit einer grossen Fach- und Sozialkompetenz. Ihm werden eine systematische Arbeitsweise, grosse Flexibilität und ein grosses Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein attestiert.

Eindruck des Personalberaters

Ich habe den Bewerber im Interview als zugängliche, offene und sehr interessierte Person kennen gelernt.

Sprachkenntnisse

Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
20% Grundkenntnisse 40% Fortgeschritten 60% Sehr gut 80% Verhandlungssicher 100% Muttersprache

Informatikkenntnisse

Word
Excel
Outlook
Internet
AS400
Dispo-Programme
20% Grundkenntnisse 40% Erweiterte Grundkenntnisse 60% Fortgeschritten 80% Sehr gut 100% Experte

Ansprechpartner
Moritz Blaser

+41 61 826 80 03

«Ein Herzblut-Transpörtler...»