KANDIDATEN

Führungspersönlichkeit Immobilien

zurück KANDIDATEN-NR. 2914.05.15321
HEUTIGE/LETZTE FUNKTION
Wirtschaftswissenschaftler lic.rer.pol
AUS-/WEITERBILDUNGEN
CAS Real Estate Uni ZH- Schwerpunkt; Recht, Architektur, Ökonomie, operatives und strategisches Management
AUSBILDUNG/STUDIUM
Wirtschaftswissenschaftler lic.rer.pol - Schwerpunkt Finance Banking und Controlling.
GRUND ZUR STELLENSUCHE
Neue berufliche Herausforderung (operative Ausrichtung)
STELLENWUNSCH
Leitung und Geschäftsführung Immobilien
WUNSCHARBEITSORT
BS/ BL/ AG/ SO
ANSTELLUNGSART
Festanstellung
ARBEITSPENSUM
100%
BERUFSERFAHRUNG
Führen der Immobilienverwaltung und Bauteams
Analyse/ Optimierung und Qualitätskontrolle Prozesse
Kostenkontrolle und Liquiditätsplanung
Kontrolle Liegenschaftsbuchhaltungen und Abrechnungen
Eigentümervertretung, u.a. bei Neubau, Schlichtungsstelle, Steuern
Führen des Administrationsbereiches
Buchhaltungsverantwortlicher
Führen des Informatikbereiches
Leiten von diversen Projekten
FÜHRUNGSERFAHRUNG
Leiter Geschäftsstelle/Leiter Immobilien/ stellvertretender Geschäftsführer

Informatikkenntnisse
Zertifikat / Diplom
WordxSupportniveau
ExcelxSupportniveau
Accessx
PowerPointx
Outlookx
Internetapplikationenx
IMMOTOPx
Sagex
SQLx
VBA,ODBCx

Sprachkenntnisse
Sprachaufenthalt / Diplom
Deutschmündlichx
schriftlichx
Englischmündlichx
schriftlichx
FranzösischmündlichxBei regelmässiger Anwendung wieder gut bis sehr gut.
schriftlichx
STÄRKEN/SCHWÄCHEN
Der Kandidat sagt von sich, dass er in der Lage ist, ein grosses Arbeitspensum zu bewältigen und in der Lage sei, Prioritäten zu setzen. Er ist selbstsicher und gibt bei Widerständen und Rückschlägen nicht auf.
GEHALTSVORSTELLUNG
CHF 10'000 x 13 (100%)
VERFÜGBARKEIT
1. April 2018
EINDRUCK DES
PERSONALBERATERS
Ich habe diesen Kandidaten in einem persönlichen Gespräch als sehr motiviert und kommunikativ erlebt. Seine Ziele sind gesteckt und realisierbar. Seine aufgestellte und freundliche Art machen ihn zu einem spannenden Gesprächspartner, der sehr viel Potenzial besitzt.

Pro / Kontra zu Stellenvakanzen:
+ Abgeschlossenes Studium
+ Langjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
+ Hervorragende PC-Kenntnisse
+ Hohe Dienstleistungsorientiertheit
+ Sehr motiviert
+ Machertyp
+ Belastbar
- Keine nennenswerte Kontras

Der Kandidat besitzt planerische Fähigkeiten, verbunden mit einer ausserordentliche raschen Auffassungsgabe, was sich insbesondere in seinen Projekten wiederspiegelt.

Diesen Bewerber können wir Ihnen bestens empfehlen.
ANSPRECHPERSON
Pervivo AG, Hohenrainstrasse 10, Postfach 1712, 4133 Pratteln
Frau Marie Psarras, +41 61 826 80 05,