KANDIDATEN

Vielseitiger Immobilienbewerter

zurück KANDIDATEN-NR. 2915.12.17308
HEUTIGE/LETZTE FUNKTION
Betreuer Privatkunden bei einer Bank
AUS-/WEITERBILDUNGEN
- Tourismusfachmann Höhere Fachschule
- Betriebsökonomiestudium mit Vertiefungsrichtung Immobilien
AUSBILDUNG/STUDIUM
Bankkaufmann
GRUND ZUR STELLENSUCHE
Der Kandidat will eine neue berufliche Herausforderung.
STELLENWUNSCH
Portfolio Management/ Immobilienbewertung/ Immobilienvermarktung
ANSTELLUNGSART
Festanstellung
ARBEITSPENSUM
80% - 100%
BERUFSERFAHRUNG
Der Kandidat hat, bedingt durch seine Tätigkeit bei der Bank, bereits Immobilienerfahrungen gesammelt. Zudem hat er durch sein Studium vertieftes Wissen erlangt, dass er nun praktisch anwenden möchte.
FÜHRUNGSERFAHRUNG
Keine vorhanden

Informatikkenntnisse
Zertifikat / Diplom
Wordx
Excelx
Accessx
PowerPointx
Outlookx
Internetapplikationenx
Abacusx

Sprachkenntnisse
Sprachaufenthalt / Diplom
Deutschmündlichx
schriftlichx
Englischmündlichx
schriftlichx
Französischmündlichx
schriftlichx
STÄRKEN/SCHWÄCHEN
Zu seinen persönlichen Stärken zählt eine analytisch-strategische und fachübergreifende Denkweise, was mit einem sicheren Auftreten und einer überzeugenden Ausstrahlung abgerundet wird.

GEHALTSVORSTELLUNG
CHF 7'300.-- bis CHF 7'600.-- x13
VERFÜGBARKEIT
3 Monate Kündigungsfrist
EINDRUCK DES
PERSONALBERATERS
Durch seine jahrelange Berufserfahrung ist der Kandidat in der Lage, auch in dynamischen Umfeldern sicher zu agieren, sich zügig jedoch sorgfältig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, eine strukturierte Vorgehensweise an den Tag zu legen und dabei sachgerecht sowie lösungsorientiert mit Drucksituationen umgehen. Bei seinem jetzigen Arbeitgeber und Kollegen/innen wird er besonders aufgrund seiner Eigeninitiative, seinem zielorientierten, flexiblen und selbstständigen Handeln sowie seiner Hilfsbereitschaft und
Teamfähigkeit geschätzt.

Pro/ Kontra zu Stellenvakanzen:
+ Studium Immobilien
+ Kennt die Methoden zur Immobilienbewrtung
+ Erfahrungswerte mit Kunden
+ Kommunikativ
+ Teamfähigkeit
– Praktische Erfahrungswerte

Wir können Ihnen diesen äusserst sympathischen Kandidaten bestens empfehlen.
ANSPRECHPERSON
Pervivo AG, Hohenrainstrasse 10, Postfach 1712, 4133 Pratteln
Frau Marie Psarras, +41 61 826 80 05,