KANDIDATEN

Sachb. Bewirtschaftung+Liegenschaftbuchhaltung

zurück KANDIDATEN-NR. 2916.12.18189
HEUTIGE/LETZTE FUNKTION
Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung
AUS-/WEITERBILDUNGEN
– Mietrecht: Mängelrechte, Wertvermehrende Investitionen, Basiskurs
– Diverse Kurse & Seminare
AUSBILDUNG/STUDIUM
Zwei abgeschlossene Berufsausbildungen
GRUND ZUR STELLENSUCHE
Neue Herausforderung in der Liegenschaftsbuchhaltung
STELLENWUNSCH
Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung/ Juniorbewirtschafterin
WUNSCHARBEITSORT
BS/BL/ AG
ANSTELLUNGSART
Festanstellung, Temporär
ARBEITSPENSUM
50%
BERUFSERFAHRUNG
Als Juniorbewirtschafterin:
– Bewirtschaftung eines Portefeuilles von Wohn- & Gewerbeliegenschaften
– Vertretung der Eigentümer vor Schlichtungsbehörden
– Vermietung von Objekten inkl. Abnahmen & Übergaben
– Mietverträge, Mietzinsanpassungen, Kündigungen
– Organisation & Teilnahme an Mieterorientierungen
– Offertwesen, Budgetierung, Kontroll- & Zustandberichte
– Kontakt zu Mietern, Mietinteressenten, Eigentümern, Ämtern
– Auftragserteilung an Handwerker inkl. Überwachung der Arbeiten
– Ausarbeitung von Sanierungsvorschlägen, Instandhaltung der Objekte
– Heiz- & Nebenkostenabrechnungen, Gemeinschaftskostenabrechnungen
– Kontrolle Debitoren- & Kreditorenrechnungen
– Inkasso inkl. Mahn- & Betreibungswesen
FÜHRUNGSERFAHRUNG
– Einstellen & Führen der Hauwarte

Informatikkenntnisse
Zertifikat / Diplom
Wordx
Excelx
PowerPointx
Outlookx
Internetapplikationenx
REMx
IMMOTOPx

Sprachkenntnisse
Sprachaufenthalt / Diplom
Deutschmündlichx
schriftlichx
Französischmündlichx
schriftlichx
Italienischmündlichx
schriftlichx
STÄRKEN/SCHWÄCHEN
Die Kandidatin ist eine offene und interessierte Person. Zu ihren Stärken zählt sie ihre rasche Auffassungsgabe, ihr Organisationstalent und ihr Kommunikationstalent. Sie ist zuverlässig und arbeitet sowohl selbstständig als auch gewissenhaft. Sie hat keine Berührungsängste und geht gerne auf andere Menschen zu. Sie versteht es, ihre Position sachlich zu vertreten und dienstleistungsorientiert zu handeln.
GEHALTSVORSTELLUNG
CHF 3'400.-- x13 (50%) verhandelbar
VERFÜGBARKEIT
Per sofort oder nach Vereinbarung
EINDRUCK DES
PERSONALBERATERS
Ich habe die Kandidatin als aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit wahrgenommen.

Pro/Kontra zu Stellenvakanzen:
+ Erfahrungswerte Immobilien (BeWi und LieBu)
+ Sehr gute PC-Kenntnisse
+ Sehr gute Umgangsformen
+ Gepflegtes Erscheinungsbild
+ Eigenes Fahrzeug vorhanden
- Keine nennenswerten Kontras

Diese Kandidatin überzeugt durch ihre freundliche und natürliche Art und durch ihre bisherigen Berufserfahrungen. Empfehlenswert!
ANSPRECHPERSON
Pervivo AG, Hohenrainstrasse 10, Postfach 1712, 4133 Pratteln
Frau Marie Psarras, +41 61 826 80 05,