KANDIDATEN

Bewirtschafterin mit Buchhaltungskenntnis

zurück KANDIDATEN-NR. 2917.12.19026
HEUTIGE/LETZTE FUNKTION
Assistentin Facility Management
AUS-/WEITERBILDUNGEN
Bachelor-Studium Facility Management 4 Semester
Kompetentes Telefonieren
Abrechnungen erstellen (ER, NK, etc)
Optimieren von Outlook
MWST und Mahnwesen
Mietverträge gewerbliche Objekte
AUSBILDUNG/STUDIUM
Ausbildung als Immobilienkauffrau
GRUND ZUR STELLENSUCHE
Die Kandidatin möchte eine neue Herausforderung bestreiten.
STELLENWUNSCH
- Leitung div. Projekte Bewirtschaftung und / oder Buchhaltung
- Prozessoptimierung
- Buchhaltung insbesondere Nebenkostenerstellung und/oder Überprüfung der
Nebenkosten
- Bewirtschaftung allg. inkl STWEG Mandate
- Allrounderin / Administration
WUNSCHARBEITSORT
ZH
ANSTELLUNGSART
Festanstellung
ARBEITSPENSUM
40% - 50%
BERUFSERFAHRUNG
Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen mit entsprechenden Systemmutationen sowie Bearbeiten von Kündigungen
Unterstützung bei der Durchführung von Inkassomassnahmen
Durchführung der schriftlichen und mündlichen Kontakte mit den Mietern, Mietinterssenten und Ämtern in der geforderten Qualität
Mithilfe bei der Durchführung und Bearbeitung von Kündigungen, Selektionen, Mietvertragsverhandlungen und -abschlüssen
Unterstützung bei der Umsetzung der zeitgerechten Insertion von Mietobjekten in der vorgegebenen Qualität
Mitarbeit bei Mutationen und der Erstellung von Dokumentationen im Mieterwesen
Mitarbeit bei der Kreditorenbewirtschaftung (Rechnungseingang/ Rechnungskontrolle und deren Kontierung)
Entscheid über Kleinstreparaturen im Rahmen der Budgetvorgaben
Mitarbeit bei der Abwicklung von Reparaturen und Unterhaltsmassnahmen
Unterstützung bei der Abwicklung der Versicherungsfälle innerhalb der Liegenschaft
Entlastung der Immobilienbewirtschafter und Teamleiter in allen administrativen Belangen der Bewirtschaftung
Selbstständige Führung von Korrespondenzen nach Stichworten, Vorlagen oder Diktat
Erledigung der allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben
Ablage und Archivierung
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Hauswarten, Handwerkern, Behörden etc.
Bearbeiten von Kündigungen
Wohnungsabnahmen
Umfangreiche Unterstützung der Bewirtschafter bei der Durchführung von Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen, Erstellen von Schlussabrechnungen
Pflege der Stammdaten im REM
Mithilfe bei der Erstellung der Nebenkostenabrechung
Registraturarbeiten
Aussendiensterfahrung
Protokollführung bei Stockwerkeigentümerversammlungen


Informatikkenntnisse
Zertifikat / Diplom
Wordx
Excelx
Accessx
PowerPointx
Outlookx
Internetapplikationenx
RIMO 4x
REMx
IMMOTOPx
Abacusx

Sprachkenntnisse
Sprachaufenthalt / Diplom
Deutschmündlichx
schriftlichx
Englischmündlichx
schriftlichx
Französischmündlichx
schriftlichx
Italienischmündlichx
schriftlichx
STÄRKEN/SCHWÄCHEN
Eine sehr teamfähige und fleissige Person, die gerne und gut Kontakt zum eigenen Team pflegt und exaktes Arbeiten liebt.
GEHALTSVORSTELLUNG
CHF 6'600 .-- x13 für 100% (verhandelbar)
VERFÜGBARKEIT
3 Monate Kündigungsfrist
EINDRUCK DES
PERSONALBERATERS
Eine sehr kompetente, mir auf den ersten Blick sympathische und fröhliche Kandidatin.

Pro/Kontra zu Stellenvakanzen:
+ Sehr gute Erfahrung im Bereich Immobilien
+ Erfahrungswerte
+ Informatikkenntnisse
+ Fremdsprachen
+ Auftreten
– Keine nennenswerten Negativpunkte vorhanden

Wir können Ihnen diese beeindruckende und junge Kandidatin wärmstens empfehlen.
ANSPRECHPERSON
Pervivo AG, Hohenrainstrasse 10, Postfach 1712, 4133 Pratteln
Frau Marie Psarras, +41 61 826 80 05,